{Tag} Zieh die Bücher an!

24. April 2016

Hallo ihr Lieben, 

Bekky von We are infinite hat mich zum Zieh die Bücher an - Tag getaggt. Ich fand den Tag so lustig, dass ich direkt mit machen wollte. *Hier* kommt ihr zu Bekkys Antworten. 

Los geht's!



1. Accessoires: Zeige deinen liebsten Nebencharakter.
Schwere Frage, aber die Antwort wusste ich direkt: George aus Mein Sommer nebenan. 

"Heiratest du Jase bald?" Ich bekomme wieder einen Hustenanfall. "Äh, nein, George. Ich bin aber auch erst siebzehn." Als wäre das der einzige Grund, warum wir nicht schon längst verlobt sind. "Ich bin so alt." George hält vier filzstiftverschmierte Finger hoch. "Aber Jase ist siebzehneinhalb. Ihr dürftet heiraten. Dann könntest du hier mit ihm wohnen und hättest eine große Familie." 

Wie kann man George nicht lieben?

2. Jogginghose: Zeig dein Wohlfühlbuch.
Ich würde jetzt auch nochmal Mein Sommer nebenan wählen. Einfach weil man sich mit den Garretts nur wohlfühlen kann! 

3. Unterwäsche: Zeige ein Buch auf dass du dich nicht verzichten möchtest.
Alle Colleen Hoover Bücher, weil sie mir immer etwas vermitteln konnten und mir eine neue Sicht auf bestimmte Dinge gegeben haben. 

4. Minirock: Zeige ein kurzes Buch.
Die schwarze Seele des Engels von Susanne Mischke ist ein kurzes Buch, welches aber von mir noch nicht gelesen wurde.

5. Blue Jeans: Zeige deinen liebsten Klassiker.
Da ich keine Klassiker lese außer für die Schule, habe ich einfach ein Buch ausgewählt was fast jeder gelesen hat: Rubinrot

6. Pyjama: Zeige ein langweiliges buch, welches dich fast zum Einschlafen gebracht hat. 
After Passion war eines dieser Bücher. Ich fand es so sterbenslangweilig, weil es meiner Meinung nach einfach keine Handlung besitzt.

7.T-Shirt: Zeige ein Buch, dass du in einer sehr kurzen Zeit gelesen hast.
Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer hab ich in nur ein paar Stunden verschlungen gehabt und musste mir direkt Nachschub besorgen! 

8. Hot Pants: Zeige ein Buch, in welchem es heiß her geht.
Nacht des Begehrens ist zwar auch Fantasy, aber es kommen viele erotische Szenen drin vor. Dass es dort heiß her geht, kann man nicht leugnen.

9. Schal: Zeige ein Buch, bei welchem dir warm ums Herz wird.
Kann ich nochmal Colleen Hoover nennen? Ihre Bücher haben einfach die Macht mich zum Weinen zu bringen.

10. Bauchfreies Top: Zeige ein Buch welches deiner Meinung nach kein Mensch braucht. 
*hust*After-Passion*hust* In keinem Buch hab ich mich so sehr aufgeregt wie in diesem. Aber dazu könnte ich noch Shades of Grey zählen. Da hatte ich die selben Hass-Gefühle.

Ich tagge: Lara , Tessa , Mareike

Wer noch mitmachen mag, kann das natürlich gerne tun. Lasst mir dann doch euren Link da!  

Kommentare:

  1. Der Tag ist ja witzig, danke fürs Tagge, ich setzte mich gleich dran, ich schätze morgen wird der Post veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich es doch schon jetzt gemacht :D
      http://buecherfantasien.blogspot.com/2016/04/tag-zieh-die-bucher-an.html

      Löschen
  2. Danke fürs taggen, ich mache natürlich gerne mit. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!:3
    Cool, dass du mitgemacht hast! :)
    'Mein Sommer nebenan' muss ich auch ENDLICH lesen. Das will ich nämlich schon echt lange machen, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu...
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Yey! Ich habe einen Verbündeten, was After angeht! Oh wie ich dieses Buch hasse!!!
    Danke fürs taggen :) Ich setze mich gerade ran und in den nächsten Tagen werde ich meinen Post veröffentlich, dann sage ich noch mal Bescheid ;)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee. :D Kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Sooo mein Post ist nun auch online. :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/05/tag-zieh-die-bucher-an.html

    AntwortenLöschen