Wir lieben lesen - Das Projekt einer kleinen Truppe von Bloggern

1. April 2016

Guten Abend meine Bücherwürmchen, 

Der ein oder andere hat wahrscheinlich schon eine Einladung zu unserer Seite erhalten. Für die, die noch nicht über Wir lieben lesen Bescheid wissen: 29 Blogger (inklusive mir), die ich gleich unten aufführen werde, haben sich zusammengeschlossen und eine Facebook Seite eröffnet, um dort ihre Currently Reads, ihre Neuzugänge oder einfach ein kurzes Statement zum gelesenen Buch zu posten. Wir sind total aus dem Häuschen und wollen nun auch dich zu unserer Seite einladen, um mit uns über unsere herzallerliebsten Bücher zu diskutieren und zu schwärmen. 

Klick *hier* und du gelangst zur Facebook-Seite.

Nun noch die lieben Blogger, die mit mir zusammen bei Wir lieben lesen schreiben werden:



Wir sind gespannt was die Zeit bringt und ob unser kleines Projekt in Erfüllung geht! 
Wir freuen uns auf Euch! 



Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee! Bin richtig neidisch auf eure Gruppe und hoffe irgendwann auch mal bei so etwas mitwirken zu können. Wünsche euch ganz viel Glück<3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Es ist einfach toll :))!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Eine tolle Idee, da bin ich auch gerne dabei und werde gleich auf FB vorbei schauen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar. Wir freuen uns schon mit dir über Bücher quatschen zu können.

      Löschen
  4. Hallo Sara,
    einen schönen kleinen Post hast du da zusammengebasttelt.

    Ich bin noch am Überlegen, wie ich das am Besten in einen Post packe. xD

    Alles Liebe <3
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie ♥
      Es fiel mir auch schwer den Post zusammenzukriegen. Ist gar nicht so einfach, obwohl die Idee simpel ist. :D
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ja das glaube ich. Er fühlt sich einfach irgendwie leer an. so viele Infos kann man da ja einfach nicht reinquetschen. xD

      Löschen
  5. Hallo,
    das ist eine wirklich tolle Idee. Ich schaue ganz bestimmt mal vorbei. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lena ♥
      Wir freuen uns schon!

      Löschen
  6. Huhu :)
    Ich finde unsere Seite echt toll ^^ Das wird noch viel Spaß machen!
    Übrigens, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen :)
    http://meinelesechallenges.blogspot.de/2016/04/tag-der-1-wort-tag.html

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mareike,

      Na, das hoff ich doch, dass die Seite uns Spaß machen wird, auch wenn ich gerade nicht so aktiv poste.
      Und danke fürs Taggen! Da mach ich doch direkt mit.

      Liebste Grüße
      Sara ♥

      Löschen