{Aktion} Top 3 Friday: Schönste Cover

27. Mai 2016

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und somit wieder soweit für den Top 3 Friday. Den letzten habe ich verschwitzt, aber heute gibt es wieder einen Post dazu! 



Das heutige Thema: 

Schönste Cover



  

Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so schwer fällt 3 Cover rauszusuchen. Ich habe es aber trotzdem geschafft. Das erste wäre Selection von Kiera Cass. Standard und eines der beliebtesten Cover. Zu Recht, wenn man mich fragt. Es strahlt irgendwas elegantes aus. Aber ich die Story mochte ich trotzdem nicht, denn ich kam mir vor als würde ich den Bachelor gucken. 
Mein zweites ausgesuchtes Buch ist Sommergeister (Rezension findet ihr *hier*). Das Cover hat so was mystisches und zauberhaftes. Dazu sind auch noch die Farben stimmig und hach. Ich liebe es einfach.
Zu guter Letzt, Niemand liebt November. Es ist irgendwie geheimnisvoll und sagt schon aus, dass nicht alles ist wie es scheint. Der Inhalt passt super zur Hülle und daher eines der schönsten Cover in meinem Regal.


Was sind eure schönsten Bücher? Und wieso?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Cover von Selection. Besonders das vom 4. Teil, vermutlich weil ich das Kleid UNBEDINGT haben möchte. :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand, dem Selection nicht gefallen hat :D Ich habe danach sogar extra eine halbe Folge Der Bachelor geschaut, um wirklich sagen zu können, dass es Der Bachelor in Buchformat und in einer Prinzessinenwelt ist, weil ich mir das während dem Lesen immer schon gedacht habe, aber nur die Werbung der Sendung kannte :D
    Das Cover von "Niemand liebt November" ist wirklich toll *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Hii :-)

    Meine Beitrag gibt es hier zu lesen:

    http://shareitallwithlove.blogspot.de/2016/05/top-3-friday-schonstes-cover.html

    Deine Auswahl finde ich auch sehr toll! :-) Von Miss Cass vertritt auch eines meiner liebsten Cover.

    L/G N

    AntwortenLöschen