{Want-To-Read} Der Mai ist da und Sara liest...

3. Mai 2016


Hallo meine Würmchen, 

der Mai ist endlich da und ich poste meinen ersten Want-To-Read Post. 
Für den Mai habe ich mir allerdings nicht allzu viel vorgenommen, da der April eher nicht erfolgreich war. *hier* gelangt ihr zum Monatsrückblick.

Kommen wir zu meinen Want-To-Reads:

Sommergeister | Mary Rickert | Rezensionsexemplar | Klappentext
Black Blade : Das eisige Feuer der Magie | Jennifer Estep | ReRead, um in Band 2 reinzukommen | Klappentext 
Black Blade: Das dunkle Herz der Magie | Jennifer Estep | Rezensionsexemplar | Klappentext
Ein ganzes halbes Jahr | Jojo Moyes | Der Film ist nah! | Klappentext
Dark Love: Dich darf ich nicht lieben | Estelle Maskame | Klappentext


5 Bücher, die ich eigentlich schaffen sollte, wenn die Geschichte mich fesseln kann. Man sieht schon, dass es sich hier ausschließlich um Paperbackausgaben handelt, aber da ich viel frei im Mai habe, sollte es zu schaffen sein. Ich bin schon gespannt, was ich euch im Monatsrückblick mitteilen kann!
Gerne kann ich auch ein kleines Update Mitte Mai posten, falls Interesse besteht.


Was wollt ihr im Mai lesen? 

Kommentare:

  1. Huhu, vielen Dank für dein Kommentar. Hab mich gefreut :)
    5 Bücher sollten eigentlich machbar sein, vor allem weil es im Mai ja einige Feiertage gibt, wo frei ist ;)
    "Ein ganzes halbes Jahr" höre ich gerade als Hörbuch, weil ich es unbedingt noch vor dem Film durch haben möchte.

    Ich wünsche dir viel Erfol für deinen Lesemonat Mai ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen zumindest von außen ja ein bisschen sommerlich aus. Ich lese gerade Ready Player One. Bisher wirklich ein spannendes Buch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sara!:)
    Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß (und nicht ganz so viele Tränen) mit 'Ein ganzes halbes Jahr'. Das Buch ist so unfassbar schön ♥
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen