{Aktion} Top 3 Friday: Wunschbücher

24. Juni 2016

Hallo meine Würmchen, 

nachdem ich einen Monat nicht teilgenommen hab -was ich meiner verpeilt hat zu verdanken hab -, mach ich wieder mit und stelle euch heute meine Wunschbücher vor. 



  

Maybe Not ist der Spin-Off zu Maybe Someday {Rezension}. Die Charaktere dazu sind schon bei Maybe Someday aufgetaucht und haben ziemlich viele Fragen aufgeworfen. Ich bin gespannt, was wirklich mit ihnen los war. Ende August kann ich dann das Buch auf meinem Reader lesen.
Driven soll ein ziemlich guter Roman sein, deswegen will ich diesem Buch unbedingt eine Chance geben. Bis jetzt ist es noch nicht in meinem Händen gelandet. 
Zu Royal Passion gab es einen großen Hype, der auch mich erreicht hatte. Es verspricht mir eine prickelnde Lovestory und das kann ich im Sommer richtig gut gebrauchen. 


Was sind eure 3 Wunschbücher? Welche Bücher müssen unbedingt einziehen? 



Kommentare:

  1. Maybe not würde ich auch gerne lesen. Driven kann ich dir geben, hab die ganze Reihe da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lara, dafür würde ich dich knutschen!

      Löschen
  2. Huhu Sarah =)
    Die "Driven"-Reihe mag ich ganz gern, ist eine schöne New Adult-Story :)
    Bei mir muss unbedingt der 2. Band von "These Broken Stars" einziehen. Muss nur erstmal erscheinen^^ :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      These Broken Stars würde ich auch noch gerne lesen, aber erstmal muss es noch anderen Büchern weichen. Freut mich aber, dass es dir gefallen hat.

      Liebste Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Hm, Wunschbücher... Momentan hätte ich gern den 2. und 3. Band der Shatter Me-Reihe, damit ich sie einfach marathonen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab alle 3 Bänder dazu gelesen und ich meine mich zu erinnern, dass ich sie toll fand. Also wenn du sie hast, dann können wir gerne zusammen lesen. Ich würde sie gerne rereaden und nochmal rezensieren. :)

      Löschen