{Ankündigung} Eine Woche voller Liebesromane | Luisa Sturm Spezial!

27. Juli 2016

Hallo meine Würmchen,

zur Veröffentlichung des zweiten Buches der Mondscheinmund Trilogie, haben Luisa Sturm und ich uns eine kleine Woche ausgedacht, die Buchvorstellungen, sowie eine kleine Protagonistenvorstellung enthält und ein Interview in der die Autorin ein bisschen über ihre Bücher und ihr Leben plaudern darf. 

Mir haben ihre Bücher ziemlich gut gefallen, daher freue ich mich umso mehr, dass ich euch ihre Bücher vorstellen darf! 

Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch!

Sara ♥

1 Kommentar:

  1. Ui, da bin ich ja mal gespannt. :)
    "Ein ganzes Ja" kenne ich immerhin vom Titel bzw Cover. :)
    Freue mich schon, mehr über die Bücher und die Autorin zu erfahren <3

    LG ♥

    AntwortenLöschen