{Urlaubsrückblick} Viel Zeit für viele Bücher

16. Oktober 2016

Morgen meine Lieben,

einige von euch wussten, dass ich die letzte Woche bei meinen Großeltern verbracht habe und somit auch einen Haufen an Lesezeit hatte, zumal ich ohnehin noch angeschlagen war, da ich die Woche davor krank war. 
Zu meinem Glück hat sich der Verwandtenbesuch etwas zurück genommen und ich habe einige Bücher nun gelesen nachhause verfrachtet. Die möchte ich euch dann heute vorstellen. Die Rezensionen folgen in den nächsten Tagen dazu. 

Revolver Tarot musste ich als Teil des Halloweenspecials lesen. Leider ist es einfach nicht mein Genre. Trotzdem haben mich die Details und die Zusammenhänge, die der Autor präsentiert, im Positiven überrascht.

Museum of Heartbreak scheint schon ewig auf meinem SuB zu sein. Endlich habe ich angefangen und war sehr positiv überrascht, was ich zu Beginn des Buches nicht erwartet hätte.

Kein Kuss wie dieser ist von einen meiner Lieblings eBook Verlage. Impressbücher kann ich tagtäglich verschlingen. So kam es auch bei diesem Buch dazu, dass ich es in weniger als einen Tag durchbekommen hab. Ich hatte aber was komplett anderes erwartet.

Ich erinnere mich wage daran, dass ich Nicht mein Märchen schon einmal gelesen habe. Erinnern konnte ich mich aber leider an gar nichts, also las ich es einfach nochmal. Keine 0815 Love Story, denn die Protagonisten sind mehr als außergewöhnlich, wie ich finde.

Vor Plötzlich Banshee habe ich mich ziemlich gedrückt. In den letzten Tagen im Urlaub habe ich dann doch beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Buch zu lesen. Die Beschreibungen der Wesen haben mir soo gut gefallen. Leider waren die erwarteten Handlungsgänge ein Kritikpunkt von mir.



Nach einer nicht enden wollenden Flaute, wo ich nur sporadisch gelesen habe, scheint es nun wieder bergauf zu gehen. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Insgesamt hab ich doch eine gute Mischung in der letzten Woche zusammenbekommen.Von Romantisch bis hin zu Fantasy oder auch Verstörendem. 

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 

Liebste Grüße
Sara ♥

1 Kommentar: