{Neuzugänge} Klausurphase, aber noch lange kein Kaufverbot - Ein Haufen neuer Bücher!

2. April 2017

Hallo meine Lieben,

lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe, trotz meines Versprechens nun öfters zu bloggen. Leider kam mir die Klausurphase dazwischen. Da ich nun ca. 360 Tage bis zu meinem letzten Schultag habe, muss ich nun Gas geben, um ein gutes Abschlusszeugnis ergattern zu können. Dafür habe ich mir bei dem ganzen Stress nun einen Haufen Bücher gegönnt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten mag.


Dann hätten wir hier nun erst einmal die Bücher, die ich für wenig Geld in den Wühlkisten beim Discounter gefunden habe. Man kann kaum glauben wie dämlich die Leute schauen, wenn man in den großen Kisten wühlt und Bücher weglegt und sie zurück legt. Als ob sie nie jemanden gesehen haben, der gerne liest. Dazu aber ein anderes mal. Dabei waren diesmal für mich als Mängelexemplar:

Zusammen kann man schöner träumen | Gabrielle Donnelly | Fischer | 3,99€
Vielleicht mag ich dich morgen | Mhairi McFarlane | Knaur | 2,99€
Ein Goldfisch räumt auf | Kristan Higgins | mtb | 2,99€
Die letzten Tage von Rabbit Hayes | Anna McPartlin | 3,99€ 
Renegade: Tiefenrausch | J.A. Souders | Piper | 2,99€ (nicht auf dem Foto)

Dazu kam diese Woche noch The Hunger Games von Suzanne Collins an, das wir nun in der Schule im Englisch Leistungskurs lesen werden, da wir uns momentan mit Utopien und Dystopien beschäftigen. 

Dann habe ich vor einer Woche eine riesen Rebuy Bestellung aufgegeben, da ich einen Versandgutschein erhalten habe und diesen auch nutzen wollte. 
Ich konnte nicht die Finger von diesen zwei bezaubernden Büchern lassen, dessen Format super ist, um es im Bus lesen zu können:


Emma | Jane Austen | Insel Taschenbuch | 0,79€
Mansfield Park | Jane Austen | Insel Taschenbuch | 0,89€ 

Band 1 und 2 der Immortals After Dark Reihe von Kresley Cole konnte mich so fesseln, dass ich einfach alle Bänder bestellen musste. Ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde. In mein Regal durften also folgende Bänder einziehen (auf dem Foto nicht sortiert): 


Versuchung des Blutes (Band 3) | Kresley Cole | Lyx | 1,79€
Tanz des Verlangens (Band 4) | 1,29€
Verführung der Schatten (Band 5) | 1,29€
Zauber der Leidenschaft (Band 6) | 2,29€
Eiskalte Berührung (Band 7) | 1,89€
Flammen der Begierde (Band 8) | 1,49€
Sehnsucht der Dunkelheit (Band 9) | 2,29€


 Auch hier haben mir die ersten 2 Bände gut gefallen. Dann hab ich noch 6 und 7 von Nicki bekommen und es fehlten dementsprechend noch der dritte, vierte und fünfte (den man auf dem Foto jetzt nicht sieht, weil ich zu doof war ein richtiges Bild zu schießen).

House of Night - Erwählt (Band 3) | P.C. Cast und Kristin Cast | FJB | 1,29€
House of Night - Ungezähmt (Band 4) | 2,79€
House of Night - Gejagt | 2,19€


Insgesamt habe ich also ca. 40 Euro gezahlt und ich bin mehr als zu frieden. Ich hoffe, dass jetzt wo die Ferien vor der Tür stehen, ich noch fleißig zum Lesen komme und einige Beiträge tippen kann. 
Einen schönen sonnigen Sonntag! 
Sara ♥

1 Kommentar: